Mittwoch, 9. Juni 2010

Angekommen - Sommersaison im Algonquinpark kann beginnen!

Hallo ihr Lieben Daheimgebliebenen ...

nach einer ganzen Weile Funkstille haben wir nun endlich wieder Zugang zum Internet, wenn auch nur zu einer sehr langsamen Modemleitung. Uns geht es (nach ein paar Startschwierigkeiten hier im Resort) sehr sehr gut. Wir arbeiten sehr viel, haben einen Tag pro Woche frei und geniessen die Natur, den See, die frische Luft und die vielen Tiere, die man taeglich zu sehen bekommt! Unter Canada gibt es nun unseren neuen Reisebericht von den ersten drei Wochen `hier drueben`! Wir haben keinen Handyempfang und nur 2 Telefonzellen, aber wer moechte kann uns Ansichtskarten oder Briefe an die Arowhon Pines Sommeradresse (Arowhon Pines, Algonquin Park, Box 10001, Huntsville, Ontario, CANADA P1H 2G5) schicken (quasi wie frueher - haha)!

Alles Liebe und bis bald, Nora und Peter

3 Kommentare:

  1. Sehr schön geschrieben meine lieben Waschbärlis, was hab ich gelacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr beiden,
    ich meld mich auch mal! Der Park ist voll schön! War ich auch schon als "kleines Mädchen" mit meinen Ellis!!! Die Biber-Route konnten wir kaum genießen wg. den ganzen Moskitos. Hoffe Euch gehts trotz "willife" gut und Ihr genießt die Natur und die Ruhe! Grüße aus dem Fußballverrückten Hamburg! Wir werden Weltmeister!!! ;)
    Grüße die Martchy

    AntwortenLöschen
  3. Hi ihr Beiden Reisenden...
    mensch wat ihr schon erlebt habt - wir waren auch im Urlaub /ungarn aber froh wieder zu hause zu sein...ihr habt schon Mut mit eurer Weltreise und gute Schriftsteller seit ihr obendrein auch noch :o)
    LG aus der Rosenmüller ...Heimat

    Jane & Andrè & Molly

    AntwortenLöschen